Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hallo Leute!


So, da bin ich mal wieder.


Kennt ihr das, diese komischen Tage??? Komische Tage, an denen man selber nicht so gut drauf ist, und leider die Menschen einem den Tag auch immer noch verschlimmern!!!

So einen tag habe ich erst gestern wieder einmal gehabt! Wirklich total doof! Eigentlich hatte ich erst ganz gute Laune, aber im Laufe des Tages wurde es dann immer schlimmer!Und am Ende, da habe ich nur noch gedacht, hoffentlich findet dieser Tag bald endlich ein Ende!!!!

Das ganze fing schon morgens um kurz vor Acht an. Ich musste mit der Bahn fahren, die war auch pünktlich, und dann, dann standen wir plötzlich auf den Gleisen, dort mitten in der Pampa.Aber wirklich mitten in der Pampa. Und warum??? Weil sich angeblich ein Lkw auf den Gleisen festgefahren hat. wie das gehen soll, das frage ich mich ja jetzt immer noch! :-)
Naja, ich meine, das sei ja mal dahin gestellt, ob das auch wirklich so war, oder nicht, aber dann stehen wir da über eine Stunde in der Pampa, und nichts geht mehr.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit, fahren wir  wieder zurück in den eigentlichen Bahnhof, von dem ich gestartet bin. Von dort mit einem Bus weiter, und dann bis zum nächsten Bahnhof und von dort dann mit dem Zug weiter!

Na endlich, das wäre dann mal geschafft!

dann bin ich endlich dort angekommen, wo ich auch hin wollte und dann geht das grauen weiter!
Ich habe eine Freundin, die hat im Moment nen bisschen was Geld auf dem Konto!
Und jetzt haut sie das Geld nur so raus! Ich dagegen, bin im Moment jeden Cent , den ich bekommen kann froh.
Dann waren wir zusammen unterwegs und sie kaufte mal wieder sehr viel ein. ich probierte auch eine Hose an. ich fand sie auch sehr schön. aber ich kaufte sie nicht!
Dann sdagte sie, sie hätte sich die auf jeden Fall gekauft!
Und ich sagte, ich hätte die mir auch gerne gekauft, aber ich kann das ja nicht machen, wenn ich kaum geld in der Tasche habe!
Dann meinte sie, ja, aber es kommt ja die Tage noch Geld bei dir! Und ich sagte, klar, das stimmt! Aber ich kann ja nicht genau sagen, ob das Geld auch wirklich kommt, und deswegen kann ich ja nicht einfach jetzt mein ganzes Geld ausgeben und nachher habe ich dann kein Geld mehr! Das geht doch nicht!
Naja, sie fand das ginge.
Ich habe ein Kind, und bin somit auch für mein Kind zuständig! Also brauche ich das Geld nicht nur für mich, sondern auch für meinen Sohn.
oder was meint ihr dazu?

Naja, und dann kamen noch so nen paar Dinge dazu! Aber ihr seht ja, ist jetzt schon ziemlich viel zu schreiben und ich glaube, alles wäre am Ende zuviel.

Jedenfalls könnt ihr euch sicher sein, dass ich am Ende mega froh war, als mein Tag endlich vorbei war! :-)

Und heute morgen bin ich dann auch wieder mit guter Laune aufgewacht!

Also Leute, habt einen schönen Tag und lasst euch von niemandem Ärgern!!!!!


Viele liebe Grüße

Eure Karla Kolumna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen